• Jobs Job bei Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG

Montageleiter/-meister (m/w) im Bereich Neubau / Modernisierung

Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Feldkirchen

Montageleiter/-meister (m/w) im Bereich Neubau / Modernisierung Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG Feldkirchen Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Montage unter Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften; Effektive Einsatzplanung und -steuerung interner und ggf. externer Mitarbeiter für Montageaufträge.

Aufzüge Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Mit Eigenem Produktionsbetrieb Und Rund 120 Mitarbeitern Als Unabhängiges Familienunternehmen Bieten Wir Seit Fast 80 Jahren -lösungen Aus Einer Hand Und Fertigen Individuell Für Unsere Kunden Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Die Erstellung Von Schachtgerüstaufzügen In Bestehende Gebäude Sowie Sonderlösungen Unsere Aufzugtüren Liefern Wir Europaweit Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Und Partnerschaftlichen Umgang Mit Unseren Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Als ökoprofit Betrieb Im Umweltpakt Bayern Stellen Wir Uns Hohe Ansprüche Bei Umweltschutz Und Nachhaltigkeit   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Montageleiter/-meister (m/w) Im Bereich Neubau/modernisierung Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Montage Unter Einhaltung Der Gültigen Sicherheitsvorschriften Effektive Einsatzplanung Und -steuerung Interner Und Ggf Externer Mitarbeiter Für Montageaufträge Termin- Und Kostengerechte Auftragsabwicklung Bearbeitung Von Kundenwünschen -reklamationen Und Behinderungen Auf Baustellen Erarbeitung Zweckmäßiger Lösungen Bei Technischen Problemfällen Pflege Der Steuerungswerkzeuge Insbesondere Rückmeldung Und Dokumentation Von Terminen Baustellenkontrollen Führung Und Entwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter   Ihr Profil: Technische Ausbildung (techniker (m/w) Meister (m/w)) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Der Aufzugbranche Sind Wünschenswert Gute Kommunikations- Und Führungsqualitäten Sowie Idealerweise Praktische Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Hohe Organisations- Und Planungskompetenz Selbstständige Flexible Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Fähigkeit Zu Unternehmerischem Denken Und Handeln Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office Erp-system) Gute Kenntnisse Der Vob/b Pkw Führerschein Erforderlich Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Verbesserung   Wir Bieten: Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Einschulung Und Weiterbildung Firmen-kfz Nach Der Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Bezahlung Sowie Ein Familiäres Arbeitsumfeld     Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Sabine Leutloff: Karriere@-aufzuegede   Kontakt:   Sabine Leutloff Montagemeister Elektrotechniker Mechatroniker Reklamationsmanagement Auftragssteuerung Wartung Reparatur Instandhaltung Auftragssachbearbeitung Elektrotechnik Arbeitsvorbereitung Elektronik Montageleiter Montageleitung Elektriker MontagemeisterElektrotechnikerMechatronikerReklamationsmanagementAuftragssteuerungWartungReparaturInstandhaltungAuftragssachbearbeitungElektrotechnikArbeitsvorbereitungElektronikMontageleiterMontageleitungElektriker Montageleiter/-meister (m/w) Im Bereich Neubau / Modernisierung Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Montage Unter Einhaltung Der Gültigen Sicherheitsvorschriften Effektive Einsatzplanung Und -steuerung Interner Und Ggf Externer Mitarbeiter Für Montageaufträge Feldkirchen MontagemeisterElektrotechnikerMechatronikerReklamationsmanagementAuftragssteuerungWartungReparaturInstandhaltungAuftragssachbearbeitungElektrotechnikArbeitsvorbereitungElektronikMontageleiterMontageleitungElektriker

Montageleiter/-meister (m/w) im Bereich Neubau / Modernisierung
   Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter als Allrounder in der Buchhaltung / Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (Feldkirchen bei München)

Junior Sales Manager (m/w) B2B
   Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)